Einzelunterricht

Voraussetzung: -

Kursbeschreibung: Unsere Schwimmschule bietet auch Einzelunterricht an. Dieser Einzelunterricht ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Besonders ängstliche Erwachsene und Kinder mit Konzentrationsstörungen, die zusätzliche motorische Defizite aufweisen oder nicht selbstständig üben wollen, kommen im Einzelunterricht auf ihre Kosten.

Vorteile: Volle Aufmerksamkeit des Schwimmlehrers, permanente Hilfestellung während des Unterrichtes.

Um auf Deine individuellen Wünsche eingehen zu können, nehmen bitte Kontakt mit uns auf.

•  Einheiten: 5 Unterrichtseinheiten

• ​ Kosten: 250,- €

• ​ Gruppengröße: 1 Person

• Hotel Aquarius, Ebertallee 44g, 38104 Braunschweig (Wassertemperatur ca. 26 Grad)